Aktuelles & Informatives

Interessante Themen und Neuigkeiten - einfach und verständlich.
Mittwoch, 27 Januar 2021

Soziales Engagement auch in schwierigen Zeiten

Es ist eine außergewöhnlich Zeit, umso mehr gilt es, auch jene zu unterstützen, die noch stärker eingeschränkt sind als die meisten von uns.

Soziales Engagement auch in schwierigen Zeiten

Für diese ist es nicht nur ein kurzer zeitlicher Abschnitt, sondern oftmals eine Einschränkung auf Lebenszeit. Es ist schwierig jeden zu unterstützen oder die richtige Organisation zu wählen, aber jeder noch so kleine Beitrag gibt bei vielen Teilnehmern eine große Summe.

Auch wir machen dies gerne, lokal Vorort und auch durch unser Engagement bei der "Aktion Mensch".

Geben wir ein Stück von unserem Glück ab und wir erhalten mit Sicherheit noch deutlich mehr zurück.

 

Weitere Informationen