Projekt

Deutsche Telekom - HotSpot
HotSpot

Projekt Info:

Das Produkt HotSpot der Deutschen Telekom richtet sich an zwei Kundengruppen, den Privatkunden und den Geschäftskunden. Als Dienstleister unterstützen wir seit etwas mehr als 10 Jahren die Umsetzung im Projektmanagement und Consulting für das Kundenfrontend und das spezifische Content Management System (HotSpot Suite). Die Telekom ist dabei in Deutschland einer der größten Anbieter von WiFi Standorten, mit mehr als 3 Millionen HotSpots befindet sich sicherlich auch ein HotSpot in Ihrer Nähe.

Mittels der HotSpot Suite ist der Geschäftskunde in der Lage, seinen HotSpot individuell anzupassen. Dabei kann sowohl das optische Erscheinungsbild, als auch der Zugang selbst, am Standort konfiguriert werden. Dazu gehören bspw.

  • die Dauer, das Volumen, die Bandbreite,
  • eine Registrierung
  • die Teilnahme an einer Umfrage
  • vorgeschaltete Werbe/ -video und -banner
  • beliebige Öffnungszeiten, an welcher der HotSpot zur Verfügung steht
  • indivduelle Farbeschemata und Schriftarten
  • Text- und Bildanpassungen
Und selbstverständlich können alle Funktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt aktiviert oder deaktiviert werden. Entsprechende Reports runden das Gesamtbild für den Standortpartner ab und ermöglichen es ihm weitere Details in seinem Angebot zu optimieren.