Projekt

IPcopter GmbH & Co.KG
IPcopter GmbH & Co.KG

Projekt Info:

Wir unterstützen IPcopter seit Unternehmensgründung im Jahr 2004 als Partner in allen Themen der Online Präsenz, als auch im Backend um Verbrauchsvolumen und entsprechende Online Services zu konfigurieren und zu aggregieren. IPcopter betreibt einen Satellitenkommunikationsservice für den lückenlosen nomadischen Internetzugang in annähernd ganz Europa und sogar darüber hinaus. Der Zugang erfolgt über automatisierte Sat-Anlagen; er ist unkompliziert und stabil.

Die Besonderheit bei dieser Online Präsenz besteht in der Interaktion des einfachen "Aufladens" von Online Guthaben und der satellitengestützen Anbindung der Internetverbindung. In der gegenseitigen Wechselwirkung wird dem Kunden jederzeit sein Verbrauchsverhalten transparent angezeigt.